LILA Brücke

Neues Wahrzeichen von FORCHHEIM ?

“NIEMALS!” sagen die Stadt ohne Mitleid Fans. Das kann nur unser Nürnberger Tor sein!

Beim Näherkommen steht man plötzlich vor einer kühnen Konstruktion!
117 Meter spannt sich die Brücke über die Regnitz um Burk und die Sportinsel mit den Gymnasien zu verbinden.

Die vierte Verbindung zwischen der “Lower East Side” und der “West Side”.
Veranschlagt mit 4,3 Milionen Mark war die neue Brücke am 9. April 2002 fertig.

Für uns heißt die Brücke schon mal die M.I.L.K.A.-Brücke. Wer bessere Vorschläge hat bitte  an
lila-blaue Brücke mailen!

Vielleicht könnte man auch mal ein lila-blaues Brückenfest veranstalten und die bekannte Schokoladen-Firma gewinnen.

STOM-Fans, IHR seid gefordert!

STOM Gate Bridge wurde gemailt von Lollo!

Klaus H. sprach von einer
“riesigen Maibaumaufstellaktion” also

      “Kerwa alla Dooch”

Jürgen H. nennt sie
”Burklyn Bridge” oder ”Golden Hate Bridge”