special guests

Die “special guests”

Beam me up, Scotty!

waren das Salz in der ohnehin reich garnierten Suppe!

BACK---> und noch eine

“Es gibt keinerlei Konkurrenz unter den Musikern, im Gegenteil, selbstloses Einbringen der unterschiedlichsten Fähigkeiten bringt Neues hervor! Resultat ist das größtmöglichst Machbare, wenn nicht sogar - Harmonie!”

“Und als die Beiden durch das Nürnberger Tor gingen zuckten Lichtstrahlen auf sie hernieder. Von da an wussten sie, dass sie auserwählt waren
                                                     aus
dem Buche STOM III (Die Erleuchtung)

Doch es war noch nicht zu Ende: Ein weißes, spastisch zuckendes, Wesen erstieg mit mechanischen Bewegungen die Bühne. Gefährliche Assoziationen schlichen sich ins Unterbewusstsein - hatte man sich gar daran gewagt einem psychisch Kranken seinen letzten Wunsch zu erfüllen? Falsch gedacht!

ÜBERRAGEND!
           Charly
in der Rolle des verrückten Diktators

NEXT---> Des Guten Schluß